Assistenz der Ge­schäfts­füh­rung (m/w/d) – Walldorf

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Im­mo­bi­li­en­wirt­schaft und einem Expertenteam aus 180 zertifizierten Gutachtern bietet HEID Im­mo­bi­li­en­be­wer­tung und Energieberatung sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden herausragende Fachkompetenz bei der Wertermittlung sowie der Analyse und Optimierung ihres En­er­gie­ver­brauchs. Darüber hinaus entwickeln wir bundesweit praxisnahe En­er­gie­eins­par­kon­zep­te und -lösungen, die nachhaltig Energiekosten senken. Mit unserem hoch­qua­li­fi­zier­ten Team und starken Partnern erstellen wir individuelle Gutachten, Energiekonzepte und Be­ra­tungs­leis­tun­gen und suchen nun eine*n „Executive Assistant“ (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Du hast bereits Erfahrungen in der Assistenz gesammelt oder bist ein motivierter Quereinsteiger, der durchstarten möchte? Klasse, dann könnte diese Stelle perfekt für dich sein!

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eine individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
  • Ei­gen­ver­ant­wort­li­ches Arbeiten an ab­wechs­lungs­rei­chen Aufgaben
  • Raum für Ideen und persönliche Entwicklung
  • Kostenlose Versorgung mit Wasser, Kaffee, Snacks und frischem Obst
  • Mehrere Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit hochwertiger IT-Ausstattung
  • Starker Teamgeist, Spaß gepaart mit Pro­fes­sio­na­li­tät bei der Arbeit

Ihre Aufgaben

  • Proaktive Unterstützung der Ge­schäfts­füh­rung im Tagesgeschäft sowie bei Projekten
  • Verwaltung des Terminkalenders, inklusive Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
  • Eigenständige Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit internen sowie externen Partnern
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Diskrete Handhabung vertraulicher Informationen. Ent­schei­dungs­fin­dung in Abstimmung mit den Zielen und Prioritäten der Ge­schäfts­füh­rung
  • Verfügbarkeit außerhalb der regulären Arbeitszeiten für dringende Anfragen

Ihr Profil

  • Ausgezeichnete or­ga­ni­sa­to­ri­sche Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
  • Sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten in Wort und Schrift, sowohl in Deutsch als auch in Englisch
  • Starke Ent­schei­dungs­kom­pe­tenz und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
  • Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Werden Sie ein Teil unserer Er­folgs­ge­schich­te!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@heid-energieberatung.de, inklusive eines vollständigen Lebenslaufs und eines Anschreibens, aus dem deine Motivation für die Bewerbung hervorgeht. Leider können unvollständige Be­wer­bungs­un­ter­la­gen nicht berücksichtigt werden.