Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Walldorf
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft und einem Expertenteam aus 180 zertifizierten Gutachtern bietet HEID Immobilienbewertung und Energieberatung sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden herausragende Fachkompetenz bei der Wertermittlung sowie der Analyse und Optimierung ihres Energieverbrauchs. Darüber hinaus entwickeln wir bundesweit praxisnahe Energieeinsparkonzepte und -lösungen, die nachhaltig Energiekosten senken. Mit unserem hochqualifizierten Team und starken Partnern erstellen wir individuelle Gutachten, Energiekonzepte und Beratungsleistungen und suchen nun eine*n „Executive Assistant“ (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Du hast bereits Erfahrungen in der Assistenz gesammelt oder bist ein motivierter Quereinsteiger, der durchstarten möchte? Klasse, dann könnte diese Stelle perfekt für dich sein!
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Eine individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
- Eigenverantwortliches Arbeiten an abwechslungsreichen Aufgaben
- Raum für Ideen und persönliche Entwicklung
- Kostenlose Versorgung mit Wasser, Kaffee, Snacks und frischem Obst
- Mehrere Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Ergonomische Arbeitsplätze mit hochwertiger IT-Ausstattung
- Starker Teamgeist, Spaß gepaart mit Professionalität bei der Arbeit
Ihre Aufgaben
- Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei Projekten
- Verwaltung des Terminkalenders, inklusive Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Eigenständige Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit internen sowie externen Partnern
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Präsentationen und Berichten
- Diskrete Handhabung vertraulicher Informationen. Entscheidungsfindung in Abstimmung mit den Zielen und Prioritäten der Geschäftsführung
- Verfügbarkeit außerhalb der regulären Arbeitszeiten für dringende Anfragen
Ihr Profil
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, sowohl in Deutsch als auch in Englisch
- Starke Entscheidungskompetenz und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
- Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@heid-energieberatung.de, inklusive eines vollständigen Lebenslaufs und eines Anschreibens, aus dem deine Motivation für die Bewerbung hervorgeht. Leider können unvollständige Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigt werden.